Wichtiger Hinweis

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

Aufgrund der aktuellen Gefährdungslage durch das Coronavirus dürfen Patienten mit dem Verdacht auf eine Corona-Infektion oder bereits bestätigter Corona-Infektion unsere Praxis nicht betreten.

Bitte wenden Sie sich bei dem Verdacht auf eine Corona-Infektion telefonisch an Ihren Hausarzt oder den Ärztlichen Bereitschaftsdienst (ÄBD Tel: 116117).

Das Betreten der Praxis sollte zu unser aller Schutz nur mit einem Mund-Nasen-Schutz erfolgen!

Zusätzlich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie bitte alleine und ohne Begleitperson in unsere Praxis kommen; nur Kinder und hilfsbedürftige Patienten bitten wir um Begleitung.

Bei dermatologischen und urologischen Notfällen nehmen Sie bitte zuerst telefonisch mit uns Kontakt auf:
Urologie: 0641-72330
Dermatologie: 0641-77739

Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Maßnahmen, die unser aller Gesundheit dienen.

Ihre Gemeinschaftspraxis für Dermatologie und Urologie

Herzlich willkommen!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

orchidee.jpg

unser Praxis-Team heißt Sie recht herzlich in ­unserer Gemeinschaftspraxis für Dermatologie­ und Urologie willkommen. Mit dieser Information­ ­wollen wir Ihnen unser Konzept, unser Behandlungsangebot und die Organisation unserer Praxis vorstellen. Unsere Assistentinnen unter­stützen uns in der täglichen Praxistätigkeit. Ein vertrauens­volles Miteinander ist eine wichtige Grundlage für die erfolgreiche Behandlung, die wir Ihnen durch unsere gemeinsame Fachkompetenz anbieten. Deshalb lautet unser Praxis-Motto:

Vertrauen durch Kompetenz!

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im Dienste Ihrer Gesundheit.

Ihre Dr. med. Katja Krämer-Schultheiss

Ihr Prof. Dr. med. Dirk Schultheiss