Wichtiger Hinweis

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

aufgrund der aktuellen Gefährdungslage durch das Coronavirus dürfen folgende Patienten unsere Praxis nicht betreten:

1. Patienten mit grippähnlichen Symptomen/Erkältung, Husten oder Fieber

2. Patienten, die Kontakt mit Coronapatienten hatten oder sich in häuslicher Quarantäne befinden

3. Patienten, die in den letzten 14 Tagen in einem Corona-Risikogebiet waren oder mit Personen Kontakt hatten, die in einem solchen Risikogebiet waren

Wenn Sie in dieser Hinsicht oder mit diesen Symptomen medizinischen Rat oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte telefonisch an Ihren Hausarzt oder den Ärztlichen Bereitschaftsdienst (ÄBD Tel: 116117).

Aufgrund offizieller Empfehlung der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen führen wir aktuell KEINE offene Sprechstunde ("ohne Termin") durch.

Um das Ansteckungsrisiko für Corona für alle Patienten und unser Personal zu reduzieren,  können wir nur Patienten mit akuten und nicht aufschiebbaren Erkrankungen behandeln. Alle nicht dringlichen Termine z.B. Vorsorgeuntersuchungen werden von uns neu terminiert.

Zusätzlich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie bitte alleine und ohne Begleitperson in unsere Praxis kommen; ausgenommen sind natürlich Kinder und hilfsbedürftige Patienten.

Bei dermatologischen und urologischen Notfällen nehmen Sie bitte zuerst telefonisch mit uns Kontakt auf:
Urologie: 0641-72330
Dermatologie: 0641-77739

Für einen neuen Termin rufen Sie uns bitte nach den Osterferien (ab 20. April) an oder schreiben uns eine E-Mail:
Urologie: info [at] urologie-giessen.de
Dermatologie: info [at] dermatologie-giessen.de

Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Maßnahmen, die unser aller Gesundheit dienen.

Ihre Gemeinschaftspraxis für Dermatologie und Urologie

Herzlich willkommen!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

orchidee.jpg

unser Praxis-Team heißt Sie recht herzlich in ­unserer Gemeinschaftspraxis für Dermatologie­ und Urologie willkommen. Mit dieser Information­ ­wollen wir Ihnen unser Konzept, unser Behandlungsangebot und die Organisation unserer Praxis vorstellen. Unsere Assistentinnen unter­stützen uns in der täglichen Praxistätigkeit. Ein vertrauens­volles Miteinander ist eine wichtige Grundlage für die erfolgreiche Behandlung, die wir Ihnen durch unsere gemeinsame Fachkompetenz anbieten. Deshalb lautet unser Praxis-Motto:

Vertrauen durch Kompetenz!

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im Dienste Ihrer Gesundheit.

Ihre Dr. med. Katja Krämer-Schultheiss

Ihr Prof. Dr. med. Dirk Schultheiss